TelefonTelefon

Schnelldurchwahl

Giessen:0641/7955-0
Hungen:06402/5257-0
Kriftel:06192/9770977

In der Unternehmensgruppe Carlé wird sehr viel Wert auf die Mitarbeiter gelegt. Insgesamt arbeiten in der Gruppe XX Personen mit einer Betriebszugehörigkeit von über 2191 Jahren. (Stand: Januar 2020)

Arbeiten bei der Carlé Gruppe

Das sagen unsere Mitarbeiter

Marion

„Wir sind wie eine große Familie!“

Herzlichkeit und ein guter Kundenservice stehen bei uns an erster Stelle. Da ich sehr gerne mit Kunden telefoniere, bin ich in der Zentrale am richtigen Platz. Für mich ist mein Arbeitsplatz bei der Firma Carlé wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl. Hier findet man immer ein offenes Ohr und es herrscht insgesamt ein sehr gutes Betriebsklima.

Betriebszugehörigkeit:
seit 2016

Wolfgang

„Wir haben bei Weiterentwicklungen in unserem Arbeitsbereich ein Mitspracherecht!“

In meinem Bereich habe ich einen sehr abwechslungsreichen Job. Bei der Planung der Kanthalle, in der ich tätig bin, sowie bei der Neuplanung der Hallenregale konnte ich meine langjährige Erfahrung und meine Wünsche mit einbringen. Neben unseren alltäglichen Aufgaben, haben wir immer wieder die Möglichkeit in einzelnen Projekten mitzuarbeiten.

Betriebszugehörigkeit:
seit 1999

Petra

„Bei uns gibt es eine super Geben und Nehmen Kultur!“

In dem Bereich, in dem ich arbeite kann ich meine Arbeitszeit flexibel gestalten. Mein Aufgabengebiet ist vertrauensvoll und ich bin in meiner Arbeit eigenständig. Wir haben in der Firmengruppe Carlé einen sicheren Arbeitsplatz, erhalten einige Zusatzleistungen und arbeiten in einem kollegialen Team.

Betriebszugehörigkeit:
seit 1986