Unternehmen
 
© Logo: "www.krimifestival-giessen.de" 
© Logo: "www.krimifestival-giessen.de"
vom 11.09.2019

Krimifestival 2019 - Ausverkauft! -

Kai Magnus Sting liest am 31.10.2019 bei Carlé.

- Achtung Veranstaltung ist bereits ausverkauft! -

Die drei Ruhrpott-Rentner und Hobbydetektive Alfons Friedrichsberg, Jupp Straaten und Willi Dahl kämpfen ums Überleben. Ein mysteriöser Gastgeber hat die drei in einem abgelegenen Haus eingesperrt und zwingt sie, sich ein mörderisches Alphabet auszudenken. Ein „Handbuch des stilvollen Abmurksens“ soll es werden. Und die Zeit läuft, sonst ist Sense! Können die drei diese Wahnsinns-Aufgabe erfüllen?

Vermutlich ja, aber wie sie es anstellen, das ist ein einzigartiges Lesevergnügen, das Autor, Schauspieler & Kabarettist KAI MAGNUS STING an diesem Abend zu berichten weiß. Ein Totlach-Abend beim Bedachungsspezialisten, zu dem das engagierte Carlé-Team wie gewohnt mit einem Imbiss & Erfrischungen beiträgt.